Norton LogoNortonBanner neuBanner neu
Herzlich willkommen bei der Egli Motorradtechnik AG

Neue Royal Enfield Preise

Nachfolgeregelung bei Egli Motorradtechnik AG



Fritz W. Egli sen. tritt in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt sein Lebenswerk an den Schweizer Privatunternehmer Alexander Frei. Er sichert damit den Fortbestand des Unternehmens.

Die legendäre Schweizer Motorradschmiede behält, mit allen bisherigen Mitarbeitern, ihren Sitz am jetzigen Standort in Bettwil/AG.
Auch wird Fritz W. Egli der Firma weiterhin als technischer Berater zur Seite stehen und mit seinem Wissen und seiner grossen Erfahrung, neue Projekte unterstützen.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und einer treuen Egli-Motorrad Fangemeinde den Weg in die Zukunft zu beschreiten und danken für das entgegenbrachte Vertrauen.“

 

Ich grüsse alle Motorradfreunde

Die Tourenbummler, Naturgeniesser,
Die Speed Junkies, Feinstaubproduzenten,
Benzinabfackler,
Die alten Braven, die jungen Rebellen,
Die Superbike Freaks, die Classic Bike Afficionados,
Alle, die Benzin im Blut haben, die in irgend einer Form Freude und Begeisterung fürs Motorrad zeigen !

Ich bin Gründer und Chef der EGLI-Motorradtechnik AG in Bettwil - Schweiz.

Bei technischen Fragen, bei speziellen Problemen oder Wünschen bin ich Ihr
Ansprechpartner.

Alle von uns entwickelten und angebotenen Produkte, vom technischen Zubehör über Fahrwerkskomponenten, Fahrwerke bis zu den Tuningkonzepten, tragen meine Signatur - das Gütesiegel der EGLI-Motorradtechnik AG, Bettwil-Schweiz.

An meiner Seite steht eine langjährig engagierte, kompetente Mannschaft, um Sie gut und effizient zu bedienen.

Vom Lehrling bis zum Werkstattchef hat hier jeder Freude an der Materie und ist stolz auf eine gute Leistung und über zufriedene Kunden !



Fritz W. Egli und Team
 


Egli Motorradtechnik AG
Hauptstrasse 14
5618 Bettwil

Tel. +41 (0) 56 667 23 60
Fax +41 (0) 56 667 16 00



Öffnungszeiten



Di - Fr 08:00 - 12.00
  13:30 - 18.00
Samstag 08:00 - 12:00
  13:30 - 17:00
 


Wetter